Sexualität, die große Lust, 12.-13.04.2014 mit Irma Dilba-Burnautzki

Workshop: 12.- 13.04.14 11.00 – 19.00 Uhr

Wir leben im Zeitalter grenzenloser Freiheit. Jeder kann seine sexuellen Bedürfnisse frei ausleben. Folge Deinen Gefühlen bis zum Schluss. Extase der Lust ist erfahrbar. Aber Sexualität in der Liebe auszuleben konfrontiert uns mit einer Vielzahl von Gefühlen, nicht nur Euphorie sondern auch Leid, Ängsten, Schmerz und Aggressionen. Was passiert mit Dir, wenn Du Dich hingibst und öffnest?

Es ist wichtig zu sehen, dass der genetische Unterschied in der DNS zwischen Männern und Frauen nur etwas über 3 Prozent ausmacht. Das ist nicht viel. Der Unterschied besteht in jeder Zelle des menschlichen Körpers und in der Psyche. Diese drei Prozent sollten ausgelebt werden. Frauen und Männer erleben Sexualität, Nähe und Liebe verschieden und doch ähnlich, aber sie reagieren sehr unterschiedlich.

Bist Du bereit diese Diskrepanz zu erkennen, auszuhalten und auszuleben, dann eröffnen sich neue Dimensionen in Partnerschaft und Sexualität.

Kosten: |
250 €, wer sich 14 Tage vorher anmeldet und die Hälfte überweist, zahlt nur 190 €
Ort: “Sea of Joy“, Stresemannstr. 21

Irma Dilba-Burnautzki
Tel.: 030-853 81 33